16.08.13 17:40 Uhr
 468
 

Mutiges Geständnis: US-Wrestlingstar Darren Young outet sich als homosexuell

Im Profifußball ist es immer noch ein Tabu, doch ein US-Wrestlingstar hat sich nun getraut: Darren Young outete sich als homosexuell.

Young sagte: "Schaut mich an. Ich bin ein WWE-Superstar und, um ehrlich mit euch zu sein, sage ich euch jetzt: Ich bin schwul! Und ich bin glücklich damit, sehr glücklich sogar!"

Youngs Geständnis wird in den USA nun heiß debattiert. Vom World Wrestling Entertainment (WWE) bekommt er Rückendeckung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Homosexualität, Geständnis, Outing, Wrestler, Darren Young
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 17:49 Uhr von Samsara
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hielt Wrestler/Ringer schon immer für schwul, also macht´s jetzt keinen Unterschied
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:24 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@samsara.....

Er ist ein WWE Westler und das hat mit dem "richtigem Ringen" mal so gar nix zu tun ....
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:25 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also... ähh... ist in diesem Zusammenhang die Formulierung "...bekommt er Rückendeckung" nicht ein bisschen zweideutig?!
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:58 Uhr von Samsara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Götterspötter
"Er ist ein WWE Westler und das hat mit dem "richtigem Ringen" mal so gar nix zu tun .... "

Nein, wirklich?! Boah... -_-
Schon mal daran gedacht, dass für mich die "Show-Wrestler" sowie auch die Ringer als schwul gelten? Und um dir an dieser Stelle etwas Wissen zu vermitteln: Beide Sportarten sind Ringen, nur dass das eine Show ist und das Andere ein echter Wettkampf ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?