16.08.13 17:40 Uhr
 477
 

Mutiges Geständnis: US-Wrestlingstar Darren Young outet sich als homosexuell

Im Profifußball ist es immer noch ein Tabu, doch ein US-Wrestlingstar hat sich nun getraut: Darren Young outete sich als homosexuell.

Young sagte: "Schaut mich an. Ich bin ein WWE-Superstar und, um ehrlich mit euch zu sein, sage ich euch jetzt: Ich bin schwul! Und ich bin glücklich damit, sehr glücklich sogar!"

Youngs Geständnis wird in den USA nun heiß debattiert. Vom World Wrestling Entertainment (WWE) bekommt er Rückendeckung.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Homosexualität, Geständnis, Outing, Wrestler, Darren Young
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 17:49 Uhr von Samsara
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hielt Wrestler/Ringer schon immer für schwul, also macht´s jetzt keinen Unterschied
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:24 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@samsara.....

Er ist ein WWE Westler und das hat mit dem "richtigem Ringen" mal so gar nix zu tun ....
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:25 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also... ähh... ist in diesem Zusammenhang die Formulierung "...bekommt er Rückendeckung" nicht ein bisschen zweideutig?!
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:58 Uhr von Samsara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Götterspötter
"Er ist ein WWE Westler und das hat mit dem "richtigem Ringen" mal so gar nix zu tun .... "

Nein, wirklich?! Boah... -_-
Schon mal daran gedacht, dass für mich die "Show-Wrestler" sowie auch die Ringer als schwul gelten? Und um dir an dieser Stelle etwas Wissen zu vermitteln: Beide Sportarten sind Ringen, nur dass das eine Show ist und das Andere ein echter Wettkampf ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?