16.08.13 17:34 Uhr
 414
 

Hotelerbin Paris Hilton wehrt sich: "Eigentlich bin ich gar nicht dumm!"

Die Hotelerbin Paris Hilton wurde jahrelang als "Dummchen" hingestellt, nun wehrt sie sich dagegen. Die meisten kennen sie nur aus der Sendung "The Simple Life", in der sie mit Nicole Richie vor der Kamera stand.

"Die Produzenten sagten, Nicole solle die Unruhestifterin sein, während ich das hirnlose, blonde, reiche Mädchen geben sollte", so Paris Hilton. Die daraus entstehenden Folgen habe sie nicht bedacht.

Inzwischen hat sich Paris Hilton aus dem Partyleben zurückgezogen und ist als Geschäftsfrau tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Nicole Richie, Dummheit, The Simple Life
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 17:41 Uhr von sooma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Inzwischen hat sich Paris Hilton aus dem Partyleben zurückgezogen und ist als Geschäftsfrau tätig."

Und das recht erfolgreich: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:17 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch?

DIE FRAU IST KEINE HOTELERBIN
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:26 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
*lach ..... gut das Sie die Modifikation "eigentlich" benutzt hat ...

das macht es wieder glaubhaft :D :D
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:52 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"eigentlich" klingt etwas doppeldeutig.

Aber egal. Geld verdient sie ja, also muss die Frau ja was richtig machen
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:25 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist sie es doch. Sie musste nix spielen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 11:37 Uhr von Nightvision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar, das hat sie alles alleine erreicht, da sie ja ein wirtschaftsgenie ist^^. die dumme tussi ist schon als marke auf die welt gekommen mit dem familiennamen. bei der menge an beratergeiern in ihrem umfeld muss die auch nur das tun, nämlich ihren namen herhalten und für spektakel sorgen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:33 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Klickklaus
Zitat Klickklaus:
"Fand die noch nie dumm, sondern nur geil ;-) "

Pass nur auf wenn du sie vögelst, das du kurz vor dem abspritzen den Kopf wegdrehst. Die ist so hohl, dir kommt die ganze Sauce aus Ihrem Mund wieder entgegen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?