16.08.13 17:28 Uhr
 327
 

Beate Zschäpe in Brief: "Mal sehen, wie ich mich heute in Schale werfe"

Noch im Juni hat Beate Zschäpe offenbar einen Brief an den rechtsextremistischen Robin S. versendet, in dem sie persönliche Dinge verrät.

Die Hauptangeklagte im NSU-Verfahren macht sich offenbar große Gedanken darüber, was sie im Prozess anziehen soll und schrieb: "Mal sehen, wie ich mich heute in Schale werfe, vielleicht was passendes zum Hochwasser".

Weitere Stellen des Briefes wurden von Zschäpes Anwältin Anja Sturm nicht freigegeben, da sie zu persönlich seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brief, NSU, Rechtsextremismus, Outfit, Beate Zschäpe
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Gutachter beschreibt Beate Zschäpe als "antisozial und empathielos"
NSU-Prozess: Beate Zschäpe will Erklärung zum Fall Peggy abgeben
NSU-Prozess: Beate Zschäpe spricht überraschend - Sie sei nicht mehr rechts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 17:28 Uhr von Samsara
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
<3
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:52 Uhr von TausendUnd2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Briefgeheimnis?
Kommentar ansehen
17.08.2013 06:40 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Im Gefaengnis gibt es kein Briefgeheimnis. Aus- und eingehende Post wird gelesen.

Hier gibt es einige, die es gerne sehen wuerden, wenn sie straffrei davonkommen wuerde. Aber keine Angst, schon alleine das Wissen um die Taten der beiden Komlizen macht sie zur Mittaeterin.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Gutachter beschreibt Beate Zschäpe als "antisozial und empathielos"
NSU-Prozess: Beate Zschäpe will Erklärung zum Fall Peggy abgeben
NSU-Prozess: Beate Zschäpe spricht überraschend - Sie sei nicht mehr rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?