16.08.13 17:14 Uhr
 1.813
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Vertrag von Nick Weber nach wenigen Wochen aufgelöst

Der 18-jährige Nick Weber ist erst wenige Wochen beim 1. FC Nürnberg. Doch bereits jetzt wurde der Vertrag wieder aufgelöst.

Das Stürmer-Talent kam von Borussia Dortmund nach Nürnberg und absolvierte das Trainingslager unter Trainer Michael Wiesinger.

Nick Weber hat nun aus persönlichen Gründen seinen Vertrag auflösen lassen und möchte wieder im Westen von Deutschland spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, 1. Bundesliga, 1. FC Nürnberg, Vertragsauflösung, Nick Weber
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 23:38 Uhr von Miva
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das interessiert nun wirklich nicht
Kommentar ansehen
17.08.2013 01:36 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja.. ich finde es durchaus informativ zu lesen das der 1 FC Nürnberg so kulant ist und einem 18 Jährigen ermöglicht einen Fehler, den er meint begangen zu haben, wieder zu korrigieren.

In ein paar Jahren ist der junge Bursche sicherlich so weit das er den Schritt wagt, raus aus seiner gewohnten Umgebung.

Sehr menschliche Geste des Vereins.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?