16.08.13 16:53 Uhr
 1.242
 

RTL-Redakteur attackiert eigenen Sender: Formate sind verantwortungslos

Micky Beisenherz ist Moderator und Autor bei RTL und hat seinen eigenen Sender nun scharf attackiert.

Der Redakteur hält Formate wie "Bauer sucht Frau" für verantwortungslos und unerträglich. Er selbst schreibt für das "Dschungelcamp", das er jedoch verteidigt.

"Beim Dschungelcamp gibt es - ich schwöre! - immer noch ein paar Verantwortungsbewusste, die einschreiten, wenn es kippen könnte und ein Mensch sich ernsthaft selbst zu schaden droht", so der 36-Jährige. Die von ihm kritisierten Formate wollen jedoch nur Opfer sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sender, Bauer sucht Frau, Micky Beisenherz
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 17:00 Uhr von Thomas66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und warum arbeitet er dann noch für diesen Sender, wenn es wirklich so schlimm ist und ich glaube ihm.
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:15 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ach ich würde lieber viel mehr serien gucken als soon schrott naja dschungelcamp kann man sich einmal im jahr 2 wochen lang antun aber der rest muss nicht sein

verstehe nicht warum immer mehr TV Sender die starten z.b. Pro 7 demnächst , aber schaffen ihren Hauptsender nicht mal was gescheites zu bringen... kann dieses Konzept nicht ganz so verstehen ob das mehr geld bringen soll....
Kommentar ansehen
17.08.2013 00:45 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein Whistleblower und setzt sich nun nach Russland ab. Dort wird ihm ein Orden verliehen und er darf sich umbenennen, also bei seinem Nachnamen wird der 1. Buchstabe entfernt ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:13 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahahahahahahaha - selten sooooooooooo gelacht!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?