16.08.13 16:28 Uhr
 180
 

SWR/"Expedition Familie": Sendung mit Katia Saalfrank wird abgesetzt

Die Sendung "Expedition Familie" im Südwestdeutschen Rundfunk (SWR) mit der ehemaligen "Super-Nanny" Katia Saalfrank wird nicht fortgesetzt. Der Sender nannte übergeordnete Gründe für die Absetzung der Sendung. Somit ist bereits nach der Pilotfolge Anfang des Jahres Schluss.

"Für uns besitzt aktuell eine tiefgreifende Reform unseres Programmschemas Priorität", sagte SWR-Chefredakteur Fritz Frey dem Medienmagazin DWDL. Quotentechnisch war die Sendung mit 400.000 Zuschauern nur mäßig gestartet.

Frey beschrieb die Zusammenarbeit mit Saalfrank als "fruchtbar". Man habe positive Resonanz auf die Sendung erhalten. In "Expedition Familie" kümmerte sich Saalfrank als Reporterin um Familien- und Wohngemeinschaften und zeigte deren Alltag und Konflikte auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Sendung, Expedition, SWR, Katia Saalfrank
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?