16.08.13 16:01 Uhr
 9.099
 

Suche in Sibirien: Mysteriöses UFO sendet SOS-Notsignal aus

Zurzeit sorgt in Sibirien ein mysteriöses Flugzeug für Aufregung. Das unbekannte Flugobjekt sendete ein SOS-Notsignal.

Das Notruf-Signal kam aus dem Bezirk Kurumkansky, der in der Republik Burjatien liegt. Aufgezeichnet wurde es von einem Dispatcher der Search and Rescue Coordination Centre am Flughafen Novosibirsk Tolmachevo.

Polizei und Rettungskräfte sind nun in einem schwer zugänglichen Waldgebiet auf der Suche nach dem Objekt, welches das Signal ausgesendet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Sibirien, Flugobjekt
Quelle: english.pravda.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 16:49 Uhr von STN
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Liebe Aliens, wenn ihr wirklich da seit, dann nehmt bitte Leerpe mal mit. Es nervt einfach nur noch. Ihr könnt ihn auch behalten :)
Kommentar ansehen
16.08.2013 16:55 Uhr von STN
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Schön das die Aliens unser Automatisches Standardisiertes Notruf Signal auch bei sich eingeführt haben. ;)
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:58 Uhr von du-hast-recht
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

Solche News wie von leerpe sind mit tausend Mal lieber, als solche Versager wie du, die Autoren beleidigen, aber selber nie News einliefern.
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:44 Uhr von sdhkk
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich kanns nicht mehr lesen. ufo hier ufo da. und paris hilton ist gar nicht doof.
Kommentar ansehen
16.08.2013 19:09 Uhr von magnificus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Mysteriöses UFO" lol
Kommentar ansehen
16.08.2013 19:48 Uhr von Jack21
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mysteriöse News
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:10 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ne ist klar

Natürlich kennen die Aliens das SOS

Wahrscheinlich sprechen die auch noch völlig akzentfreies Russisch


Die sollen in Sibirien mal lieber aufhören, Rasierwasser zu saufen.
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:49 Uhr von V3ritas
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand überhaupt die Quelle gelesen?!

Soweit ich das verstanden habe kommt das Signal von einem völlig normalen Sender welcher üblicherweise in einer Vielzahl von Fluggeräten verbaut wird.

Die Behauptung, das es sich um etwas ungewöhnliches handelt, erfolgt meiner Ansicht nach lediglich aus der Feststellung, das die Bewohner eines nahegelgenen Dorfes weder etwas gehört oder gesehen haben wollen und darauf, das der Überflug in dem Gebiet anscheinend bei keiner Behörde angemeldet war.

Aber grundsätzlich stimmt die Quelle schon...da man nicht weiß ob das Notsignal von einem Flugzeug oder einem Helikopter stammt,kann man ersteinmal schon von einem unidentifizierten Flugobjekt sprechen...allerdings ist das übelste Wortklauberei und nur dazu gedacht, die Leute heiß auf den Artikel zu machen.
Kommentar ansehen
16.08.2013 23:32 Uhr von nik27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Micha23

Wenn da einer drin sitzt und das ding fliegt dann ist das sein Flugzeug ob das nun unbekannt is oder nicht
Kommentar ansehen
17.08.2013 00:26 Uhr von Leeson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@STN

1. Welche Aliens? Hast du dich mit deinem Kommentar in der News geirrt?

2. Wenn dich UFO-News nerven, warum kann man dann Kommentare darunter von dir lesen?
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nik,
Hubschrauber beispielsweise werden nicht als Flugzeug bezeichnet- und zwar deswegen:
"Ein Flugzeug ist ein Luftfahrzeug, das schwerer als Luft ist und den zum Flug nötigen dynamischen Auftrieb mit starren Tragflächen erzeugt.
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:58 Uhr von PotzBlizzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schnulli007

Ist das die Projektion von psychisch Kranken die ihre Krankheit (die sie verständlicherweise hassen) auf andere projezieren?

Für solche Amöbenkommentare sollte man dir ne Sperrung um die Ohren hauen...
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:02 Uhr von PotzBlizzz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Leeson

"Wenn dich UFO-News nerven, warum kann man dann Kommentare darunter von dir lesen? "

Das frag ich mich bei vielen.

Wenn ich HipHop-Fan bin schreib ich ja auch nicht in jedes Thema über Rock,Metal ua. "doof doof doff" etc.
Ist schon seltsam...

Und wieso der Begriff UFO immer was mit Aliens (Ausländer,Fremde oder eher ET oder was??) zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:13 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Potzblitz,
ich vermute mal, daß ihm schon so einige stumpfe Gegenstände um die Ohren gehauen wurden- anders kann ich mir solche nachgeplapperten Copy+Paste-08/15-Kommentare wirklich nicht erklären.
Vermutlich hält er das aber trotzdem für originell...
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:20 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
UFO = Unidentifizierbares fliegendes Objekt

Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass da "Aliens" drin sitzen, Schlauköpfchen.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:42 Uhr von Biovital22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was das ständige meckern über News hier soll?
Ein nicht identifiziertes Flugobjekt wird gemeinhin als Ufo bezeichnet, deswegen müssen noch lange keine grünen Männchen drin sitzen.

Ich glaube eher, ihr trinkt alle zu viel Rasierwasser und dadurch verkleben eure Synapsen.

Ihr könnt hier die News Kommentieren nicht aber denjenigen der sie einliefert und dabei solltet ihr bei der Wahrheit bleiben und in der News von leerpe, stehen keine Unwahrheiten.

Und bevor man hier große Töne spuckt, sollte man lieber mal das Ergebnis der suche nach diesem Ufo abwarten.

Und die mit den großen Klappen, liefert doch selbst mal eine News ein, damit wir uns auch mal über euch aufregen können.
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:48 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76 der Hubschrauber hat zwar keine starren Tragflächen, aber er ist bestimmt leichter als Luft, deswegen fliegt er ja auch, weil der Wind ihn wegbläst!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?