16.08.13 15:30 Uhr
 2.073
 

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke unfreiwillig in russische Politik verwickelt

Ein Bild von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist in einer russischen Wahlkampagne aufgetaucht - und zwar ohne ihre Erlaubnis.

In der Kampagne eines russischen Bürgermeisters trägt sie den Namen Anya und ist 24 Jahre alt. Ihre Stadt sei viel sicherer geworden, heißt es im begleitenden Text und das sei dem jetzigen Bürgermeister zu verdanken.

Nachdem die Nachricht sich in Windeseile verbreitete und die Seite des Kandidaten mit Spott und Häme bombardiert wurde, haben die Zuständigen sich zu Wort gemeldet und gesagt, es sei von Anfang an ihre Absicht gewesen, das Bild einer berühmten Schauspielerin zu verwenden.


WebReporter: irving
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Star, Russland, Game of Thrones, Emilia Clarke
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 20:49 Uhr von stratze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Daenerys Targaryen approves.
Kommentar ansehen
17.08.2013 01:01 Uhr von spl4t
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig ist halt, sie geben zu absichtlich das Volk zu bescheissen und jedem scheint das wohl egal zu sein weil -> Game of Thrones!

Da muss ich doch mal ehrlich am geistigen Zustand dieser dämlichen Vollidioten dort drüben zweifeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?