16.08.13 15:14 Uhr
 3.390
 

Hornbach Panzerstahl-Hammer: Baumarkt-Riese lässt nur alte Idee wieder aufleben

Um den Panzerstahl-Hammer von Hornbach ist ein wahrer Hype ausgebrochen, bis zu 200 Euro erzielen die vergriffenen Heimwerker-Utensilien bei eBay. Ein eBay-User sagt jedoch, die Idee von Hornbach sei nicht neu. Er habe beispielsweise einen Kochtopf aus Panzerstahl.

Das Stück habe er sich bei der Wohnungsauflösung einer Tante gesichert. Es sei zu schade gewesen, um es in den Müll zu geben. Also behielt er es - bis plötzlich Hornbach mit seinen Hämmern für Furore sorgte.

Besonders nach dem Krieg wurden alte Panzer zerlegt, um aus ihnen Haushaltsgegenstände wie Siebe oder eben Töpfe zu machen. Der Mann entschied, eine Protestaktion zu starten und stellte seinen Panzerstahl-Kochtopf auch bei eBay ein. Er will den Erlös seiner Auktion spenden.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Panzer, Hammer, Stahl, Baumarkt, Kochtopf, Hornbach
Quelle: www.steilstoff.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 15:16 Uhr von TieAss
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Er will den Erlös seiner Auktion spenden? Hä?
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:15 Uhr von Gierin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Messerschmiede Böker bietet schon länger Messer mit Klingen aus Stahl vom Leopard - Panzer, dem Tirpitz - Schlachtschiff oder (soweit ich weiss) auch vom Eurofighter an. Nur so als Beispiel.
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:30 Uhr von Steilstoff
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Gerin: Danke für die Info!
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:23 Uhr von jens3001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht? Mit dem Kochtopf kann man bestimmt auch einen Nagel ins Brett schlagen.
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:19 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal, wogegen er protestiert. wenn dadurch Geld für wohltätige Zwecke gesammelt wird, soll es mir recht sein.
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:05 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Protestaktion? Es gibt Leute, die regen sich über jeden Scheiß auf...Denen muss doch im richtigen Leben etwas fehlen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?