16.08.13 15:00 Uhr
 3.734
 

UK: Elfjähriger Junge erhängt sich unbeabsichtigt - er wollte einen Streich spielen

Der elfjährige Brad Rothwell hat sich zufällig erhängt, als er seinen Bruder und Vater einen Streich spielen wollte.

Die beiden waren unterwegs, als der Junge, der als "schelmisch" galt, sich an das Bett angebunden hatte. Die Polizei fand keine Beweise dafür, dass es sich bei seinem Tod um irgendwas anderes, als einen Unfall handelte.

Der Junge war sehr gut in der Schule und für seine Streiche bekannt. Einige davon lud er später auf YouTube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Streich, Unfalltod
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privat-Ermittler präsentiert neue Theorie zum Verschwinden Maddie McCanns
Malaysia: Diebstahl des Leichnams von Kim Jong Uns Halbbruder verhindert
Urteil: Witwe hat keinen Anspruch auf tiefgefrorenes Sperma ihres Mannes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 15:48 Uhr von Jalex28
 
+15 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:57 Uhr von Dracultepes
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
@Jalex28
Auslöse soso

An deiner Stelle würde ich vielleicht mal still halten.

Auslöse ^^
Kommentar ansehen
16.08.2013 16:19 Uhr von Silver79
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Man erhängt sich nicht zufällig sondern ausversehen...
Mein Beileid der Famile.
Kommentar ansehen
16.08.2013 16:37 Uhr von MR.Minus
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:04 Uhr von Samsara
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Der Streich ging nach hinten los ^_^
Kommentar ansehen
16.08.2013 19:22 Uhr von Schned
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ihr wart natürlich in dem Alter die absoluten Helden und habt nie Mist gebaut und das irgendjemand etwas über Darwin schreibt war mir schon klar als ich die Überschrift gelesen habe.
Kommentar ansehen
16.08.2013 19:47 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Schned: Stimmt, du hast vollkommen recht, ich habe mich in diesem Alter regelmäßig erhängt.
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:12 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Da stranguliert sich ein 11-jähriger ausversehen und Hirnbratzen haben hier nichts besseres zu schreiben?
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:01 Uhr von ms1889
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
P.P. (persönliches pech)
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:31 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem titel habe ich gedacht dass die Bild zuerst mit dem Toten gesprochen hat.
Kommentar ansehen
16.08.2013 23:11 Uhr von oldtime
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Beileid an die Hinterbliebenden.

Ich denk mal das alle die hier Witze reizen keine eigenen Kinder haben.
Kommentar ansehen
17.08.2013 01:53 Uhr von Schned
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@D3FC0N ja hast Recht der Junge hat es verdient hier als dämlich hingestellt zu werden, er war einfach zu dumm zum Leben und deshalb ist es absolut berechtigt das er jetzt tot ist,
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:33 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...warum werde ich bloß den Eindruck nicht los, daß hier die langweiligsten Stubenhocker der Welt posten?
Wer als Kind niemals Blödsinn gemacht hat, war niemals ein Kind.

Echt, ich wäre voll stolz darauf, wenn ich auch so intelligente Witze über tote Kinder machen könnte...wenn ihr vor lauter Freude über euer lahmes Couchkartoffel-Leben einen Herzinfarkt bekämt, ja- dann könnte man wirklich einen Darwin-Award verleihen...das wäre echte "natürliche Auslöse".
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:37 Uhr von zumselbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen aus versehen! Die beste David Carradine Imitation seit langem! Bravo!
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:05 Uhr von Samsara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unique
OMG!!! Vielen Dank für die Bestätigung. Voll super lieb von dir :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben