16.08.13 12:59 Uhr
 236
 

Frankenberg: Unfall zwischen Motorrad und PKW - Zwei Schwerverletzte

Auf der Bundesstraße 169 bei Frankenberg im Kreis Mittelsachsen hat sich am gestrigen Donnerstag ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW ereignet.

Als der 52-jährige Autofahrer mitten auf der Bundesstraße wendete, übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 32-jährige prallte seitlich auf das Auto. Dabei wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass er auf eine Intensivstation gebracht werden musste.

Auch der Autofahrer wurde schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge erlitten beide einen Totalschaden.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Motorrad, Schwerverletzte, Pkw
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?