16.08.13 11:42 Uhr
 1.295
 

Fußball: Pfiffe gegen Mario Gomez sind "unterste Schiene" laut Podolski

Beim Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft gegen Paraguay (3:3) gab es heftige Pfiffe gegen den eingewechselten Spieler Mario Gomez.

Der Kapitän der Nationalmannschaft Philipp Lahm war nach dem Spiel sehr erzürnt darüber und versteht nicht das Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen werden.

Wesentlich aggressiver reagierte Lukas Podolski darauf: "Das ist unterste Schiene und hat nichts in einem Stadion zu suchen." Natürlich dürfen Zuschauer pfeifen, aber nicht grundlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Lukas Podolski, Mario Gomez, Pfiff
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 11:44 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
[Hier bitte stimmungsmachenden Kommentar eintragen, wie schlecht Gomez doch sei und wie wenig er in der NM zu suchen hat.]
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:46 Uhr von nachtstein_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gehn doch eh nur Klatschpappenlaolapfeifen zur NM.
Kommentar ansehen
16.08.2013 12:14 Uhr von nachtstein_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Länderspiele keinen Spaß (mehr) machen

http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 12:25 Uhr von Qsiq
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was erwarten die? wenn einer der besten Spieler die der Fck hervorgebracht hat, ausgewechselt wird gegen so eine Pflaume?? Lahm und Podolski wollten doch nur von ihrer schlechten Leistung ablenken!
Kommentar ansehen
16.08.2013 14:13 Uhr von El_kritiko
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das Verhalten dieser Millionärsliga ist "unterste Schiene" gegenüber ihren Fans. Ich frage mich immer wieder wie man überhaupt ein Fan von solchen Typen sein kann. Die interessieren sich nicht für den Sport oder ihre Fans, denen interessiert nur ihr Bankkonto, die Glamor Girls und eben ihr eigenes Leben. Naja, die Leute laufen auch irgendwelchen Spinnern hinterher die behaupten man kommt in die Hölle .... :D

Hauptsache man kann sich am Leben anderer aufgeilen wenn schon das eigene Leben totaler Schrott ist.

[ nachträglich editiert von El_kritiko ]
Kommentar ansehen
16.08.2013 14:14 Uhr von der_Z
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...und versteht nicht das Spieler der eigenen Mannschaft..." - Es heißt "..., dass..."! Mal davon abgesehen, dass der Artikel so informativ wie ein leeres Blatt Papier ist... :/
Kommentar ansehen
16.08.2013 14:47 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In den Stadien sind größtenteils nur noch Trolle... :(
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:13 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum lacht hier niemand über "unterste Schiene" ?

Zwar nicht so großartig wie "fußball ist wie schach - nur ohne würfel" , aber trotzdem :D
Kommentar ansehen
16.08.2013 16:50 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Millionärsliga...
Dafür, dass Klose mit seinen 32-33 Jahren schon zu den alten Hasen zählt und quasi bald nicht mehr antritt...
Was macht er nach seiner Fußballerkarriere?
Da kanns sein, dass mal ne Zeit lang kein Geld fliesst.

Ewige Neiddebatten.
Wenn euch deren Gehalt nicht passt, dann lasst es eben mit dem Fußball schauen und sich künstlich darüber aufregen.
Kommentar ansehen
17.08.2013 08:38 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder der ins Stadion geht finanziert diese Spieler alle mit kein wunder das sie ihre Nase sonst wo tragen nur nicht da wo sie hingehört alles überbezahlt sollten sie doch auch normales gehalt kriegen wie normalo Bürger 1100-1400 wenn es hoch kommt und nicht 6-20 mille im Jahr und gibt mir alle minus das ist mir auch egal aber ihr wisst ich habe recht

[ nachträglich editiert von Blitzi1983 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben