16.08.13 11:26 Uhr
 649
 

"Unfassbarer Schrei": Deutscher Urlauberin auf Hawaii Arm von Hai abgebissen

Eine deutsche Urlauberin wurde auf Hawaii von einem Hai attackiert und verlor dabei ihren Arm.

Der Zustand der 20-Jährigen sei nach wie vor kritisch: "Es war so ein unfassbarer Schrei, wie ich ihn noch nie gehört habe", so eine Zeugin des Vorfalls.

Die Augenzeugin stürmte ins Wasser, wo sie die Frau entdeckte, der nur noch ein Schulterknochen aus dem Körper ragte. Sie rettete die Urlauberin ans Ufer und begann mit den Wiederbelebungsversuchen bis der Notarzt kam.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsche, Hai, Arm, Schrei, Hawaii
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 12:51 Uhr von jpanse
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird sicher nicht nur im TV darauf hingewiesen...
Ich könnte es mir verkneifen da ins wasser zugehen....
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:15 Uhr von VincentGdG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun stelle man sich vor, wie es wäre, wenn jeder Mord an einem Hai in die News käme.
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:24 Uhr von tvpit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber arm dran als Arm ab.
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:26 Uhr von Schlauschnacker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Baden an den Küsten Hawaii´s ist nicht übermäßig gefährlich. Seit 1828 wurden 116 Hai Attacken gezählt, von denen 8 tödlich verliefen, zuletzt 2004. Im Vergleich dazu werden jedes Jahr weltweit mindestens 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen.
Also, comic1 und Fox70, Anstatt das Opfer zu verhöhnen, wäre Anteilnahme wohl eher angebracht.
Außerdem taugen Magnum und Hawaii 50 nur bedingt zur Weiterbildung.
Kommentar ansehen
17.08.2013 00:44 Uhr von Schlauschnacker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Fox70
Schuldfrage? Die 20jährige ist schuldhaft ins Revier des Hai´s eingedrungen? Das junge Mädchen ist nur mal Schwimmen gegangen!
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:02 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht beginnt jetzt die Jagdsaison. Hauptsache man bekommt den Schädel, die Zähne, das ganze verdammte Ding.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?