16.08.13 11:13 Uhr
 617
 

Fußballer Khalid Boulahrouz zieht über Ex-Frau her: Die Neue von Rafael van der Vaart

Der Fußballer Khalid Boulahrouz war mit Sabia verheiratet, die nun mit dem Kicker Rafael van der Vaart liiert ist.

In einem Interview lästert Boulahrouz nun über seine Ex-Ehefrau, der er übel nimmt, dass sie immer noch seien Namen trägt.

Von Sabias neuer Beziehung habe er erst aus der Presse erfahren: "Alle haben es gewusst, nur ich nicht. Das ist respektlos."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußballer, Rafael van der Vaart, Ex-Frau, Sabia, Khalid Boulahrouz
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?