16.08.13 09:09 Uhr
 2.035
 

Heiratsschwindler Frank Ficker muss wieder hinter Gitter

Frank Ficker gilt als der berühmteste Heiratsschwindler der Republik, der Erzgebirgs-Casanova soll mindestens 16 Frauen mit falschen Versprechungen bezirzt und dann betrogen haben. Nun erwarten den 58-Jährigen aber wieder einige einsame Nächte.

Einer 48-jährigen Chemnitzerin soll Ficker eine Hochzeit in Las Vegas versprochen haben, dabei ließ er wieder seinen ganzen Charme spielen und gab sich unter anderem als als Journalist und Schriftsteller aus. Er wollte einen Film über einen Mörder gedreht haben.

Er lud die Bauingenieurin sogar zu Dreharbeiten nach Schottland ein, doch obwohl sich Ficker von ihr aushalten ließ, kamen der Frau keine Zweifel. Während die Frau arbeitete, bediente sich Ficker in ihrem Weinkeller und beklaute sie. Dafür muss er jetzt für vier Monate ins Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Betrug, Gitter, Heiratsschwindler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 09:35 Uhr von BigWoRm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Andresi
hat er nicht ;)
Kommentar ansehen
16.08.2013 09:53 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte der gute Mann nicht diesen Nachnamen, wäre diese Nachricht mit Sicherheit nicht einmal einen Einzeiler wert.
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:35 Uhr von Mensahib
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder umbenennen in "Gouhter Ficker"
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:50 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Ficker.
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:51 Uhr von damagic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*gnihihihihihiiiii* er hat "ficker" gesagt.... ^^
Kommentar ansehen
16.08.2013 13:04 Uhr von talon100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, das gleiche Verhalten legen Frauen permanent an den Tag, dort ist es kein Heiratsschwindel.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?