16.08.13 07:47 Uhr
 1.256
 

Wieder hat eine Live-Cam UFOs über dem mexikanischen Vulkan Popocatepetl gefilmt

Nachrichten, dass in der Nähe des mexikanischen Vulkan Popocatepetl UFOs gesichtet wurden gingen schon mehrmals durch das Internet (ShortNews berichtete).

Nun wurden wieder Bilder einer Live-Cam veröffentlicht, die vom 17. Juli stammen und zwei unbekannte Flugobjekte am Vulkan zeigen.

Das Video wurde aus Standbildern, die die Live-Cam alle zehn bis 15 Sekunden macht, zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mexiko, UFO, Live, Vulkan
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen