16.08.13 07:07 Uhr
 19.763
 

Unfassbar durchtrainiert: Sean Penn ist jetzt fast muskulöser als "The Rock"

Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist für seine immensen Muskeln bekannt (ShortNews berichtete). Doch jetzt tauchten Muskel-Fotos auf, auf die vermutlich auch Dwayne Johnson neidisch ist.

Es handelt sich dabei um Sean Penn. Paparazzi knipsten ihn auf Ibiza ab, wie er mit entblößtem Oberkörper in der Gegend rumstand.

Obwohl Sean Penn bereits 52 Jahre alt ist, zeigte er sich auf Ibiza durchtrainiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Muskel, Sean Penn, The Rock
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 07:19 Uhr von SHA-KA-REE
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
>Doch jetzt tauchten Muskel-Fotos auf, auf die vermutlich auch Dwayne Johnson neidisch ist.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 07:24 Uhr von Doloro
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens: "Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist für seine immensen Muskeln bekannt (ShortNews berichtete)."
Gut, dass ShortNews hier berichtete, sonst hätten wir das vermutlich nie erfahren!

Zweitens: Was soll der Scheiß? Der ist nicht mal ansatzweise so muskulös. Aber Hauptsache so eine Scheiße in die Überschrift schreiben.
Kommentar ansehen
16.08.2013 07:33 Uhr von montolui
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
naja, gegenüber von "The Rock" doch eher ein Spargeltarzan...
Kommentar ansehen
16.08.2013 08:31 Uhr von tom_bola
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hier Kraschel, damit Du mal einen Vergleich hast.

http://imageshack.us/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 08:42 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Steroide sind bei Schauspielern teilweise völlig normal, da sie dort bewusst und kontrolliert verabreicht werden, um eben so ein Ergebnis wie bei Dwayne Johnson zu bekommen.

Wurde noch vor gar nicht allzu langer Zeit als Doku gezeigt auf N24 oder DMAX.
Kommentar ansehen
16.08.2013 09:20 Uhr von zumselbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. Da hat einer Äpfel mit Birnen verglichen. Das ist ja mal was ganz neues. Tolle News. Dafür gibts den Pulitzer!
Kommentar ansehen
16.08.2013 09:21 Uhr von Skyfish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das Bewertungen weniger relevant sind als die Klicks. Schade...
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:31 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kraaaassss. Dann kommen die ja beide zusammen an Justin Bieber ran...
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, isser nicht.
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:47 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Original:

"Zwar hatte der Oscar-Gewinner in seiner langen Karriere stets einen durchtrainierten Körper, doch sein aktuelles Sixpack lässt sogar Action-Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson (41) neben ihm beinahe alt aussehen."

Dichtkunst:

"Doch jetzt tauchten Muskel-Fotos auf, auf die vermutlich auch Dwayne Johnson neidisch ist. "

Ich hoffe mal das du endlich mal ne Abmahnung in Höhe von 50 000 Euro bekommst, dann ist schluß mit Lustig! Oft genug gewarnt haben wir dich ja schon!
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:00 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht so was wie "unfassbar" im Titel, dann ist es wahrscheinlich Crushial-Dreck. Kuck, stimmt.
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:21 Uhr von Purposer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL... der Titel ist eine plumpe Lüge. Naja, wie "fast" immer, bei Herrn Crushial.
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:26 Uhr von DarkBiGGi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sean Penn Muskulöser das ich net lache

Crushial geh ma zum augenartzt
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:27 Uhr von DarkBiGGi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sean Penn Muskulöser als The Rock das ich net lache


Geh mal ganz schnell zum Augenartzt
Kommentar ansehen
16.08.2013 12:20 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe echt nicht, dass die "News" mit diesem Titel so durchgelassen wurde.
Trotzdem muss ich sagen, Respekt für diesen Körper mit 52 Jahren! Nicht übel...
Kommentar ansehen
16.08.2013 13:08 Uhr von masterxxxxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krashel, die News hat jetz schon fast 100 Minusse, würdest du BITTE endlich deinen Acc dicht machen, und dir Hobbies suchen??? Ich flehe dich an, bitte!
Kommentar ansehen
16.08.2013 13:16 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LöL

Aber nur "FAST"