16.08.13 07:07 Uhr
 19.722
 

Unfassbar durchtrainiert: Sean Penn ist jetzt fast muskulöser als "The Rock"

Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist für seine immensen Muskeln bekannt (ShortNews berichtete). Doch jetzt tauchten Muskel-Fotos auf, auf die vermutlich auch Dwayne Johnson neidisch ist.

Es handelt sich dabei um Sean Penn. Paparazzi knipsten ihn auf Ibiza ab, wie er mit entblößtem Oberkörper in der Gegend rumstand.

Obwohl Sean Penn bereits 52 Jahre alt ist, zeigte er sich auf Ibiza durchtrainiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Muskel, Sean Penn, The Rock
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 07:19 Uhr von SHA-KA-REE
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
>Doch jetzt tauchten Muskel-Fotos auf, auf die vermutlich auch Dwayne Johnson neidisch ist.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 07:24 Uhr von Doloro
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens: "Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist für seine immensen Muskeln bekannt (ShortNews berichtete)."
Gut, dass ShortNews hier berichtete, sonst hätten wir das vermutlich nie erfahren!

Zweitens: Was soll der Scheiß? Der ist nicht mal ansatzweise so muskulös. Aber Hauptsache so eine Scheiße in die Überschrift schreiben.
Kommentar ansehen
16.08.2013 07:33 Uhr von montolui
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
naja, gegenüber von "The Rock" doch eher ein Spargeltarzan...
Kommentar ansehen
16.08.2013 08:31 Uhr von tom_bola
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hier Kraschel, damit Du mal einen Vergleich hast.

http://imageshack.us/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 08:42 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Steroide sind bei Schauspielern teilweise völlig normal, da sie dort bewusst und kontrolliert verabreicht werden, um eben so ein Ergebnis wie bei Dwayne Johnson zu bekommen.

Wurde noch vor gar nicht allzu langer Zeit als Doku gezeigt auf N24 oder DMAX.
Kommentar ansehen
16.08.2013 09:20 Uhr von zumselbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. Da hat einer Äpfel mit Birnen verglichen. Das ist ja mal was ganz neues. Tolle News. Dafür gibts den Pulitzer!
Kommentar ansehen
16.08.2013 09:21 Uhr von Skyfish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das Bewertungen weniger relevant sind als die Klicks. Schade...
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:31 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kraaaassss. Dann kommen die ja beide zusammen an Justin Bieber ran...
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, isser nicht.
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:47 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Original:

"Zwar hatte der Oscar-Gewinner in seiner langen Karriere stets einen durchtrainierten Körper, doch sein aktuelles Sixpack lässt sogar Action-Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson (41) neben ihm beinahe alt aussehen."

Dichtkunst:

"Doch jetzt tauchten Muskel-Fotos auf, auf die vermutlich auch Dwayne Johnson neidisch ist. "

Ich hoffe mal das du endlich mal ne Abmahnung in Höhe von 50 000 Euro bekommst, dann ist schluß mit Lustig! Oft genug gewarnt haben wir dich ja schon!
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:00 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht so was wie "unfassbar" im Titel, dann ist es wahrscheinlich Crushial-Dreck. Kuck, stimmt.
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:21 Uhr von Purposer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL... der Titel ist eine plumpe Lüge. Naja, wie "fast" immer, bei Herrn Crushial.
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:26 Uhr von DarkBiGGi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sean Penn Muskulöser das ich net lache

Crushial geh ma zum augenartzt
Kommentar ansehen
16.08.2013 11:27 Uhr von DarkBiGGi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sean Penn Muskulöser als The Rock das ich net lache


Geh mal ganz schnell zum Augenartzt
Kommentar ansehen
16.08.2013 12:20 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe echt nicht, dass die "News" mit diesem Titel so durchgelassen wurde.
Trotzdem muss ich sagen, Respekt für diesen Körper mit 52 Jahren! Nicht übel...
Kommentar ansehen
16.08.2013 13:08 Uhr von masterxxxxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krashel, die News hat jetz schon fast 100 Minusse, würdest du BITTE endlich deinen Acc dicht machen, und dir Hobbies suchen??? Ich flehe dich an, bitte!
Kommentar ansehen
16.08.2013 13:16 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LöL

Aber nur "FAST"
Kommentar ansehen
16.08.2013 14:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kruschel hat schon ne Latte
Kommentar ansehen
16.08.2013 14:36 Uhr von kideric
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber auch nur fast, dummer Vergleich...
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:54 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn solch eine News hier veröffentlichen?

Dwayne "The Rock" Johnson hat wahrscheinlich doppelt so viel zu bieten, als Sean Penn - der allerdings wirklich nen guten Body hat. Das kann man nicht leugnen.

Aber zu schreiben, das er fast muskulöser sei - nun ja. Ich sag da ganz klar: NEIN!!! :D
Kommentar ansehen
16.08.2013 15:57 Uhr von moloche
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
immerhin hat Sean Penn keine Gynäkomastie wie "The Rock" bekommen.
Wie peinlich..da will man der große Muskelmann sein und dann wachsen einem durch zuviel Steroide weibliche Brüste.
1:0 für Sean Penn
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:16 Uhr von Silencer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott, was ne Kacknews wieder mal.
Kann den Newsautor nicht endlich mal einer sperren? Das solche Evolutionsbremsen noch schreiben dürfen hier ist echt hart :/
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:12 Uhr von Krabbenburger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Noch nicht mal annähernd an The Rock dran du depp. Nur an Crushi sei Muadda hat mehr Muskeln, die hat aber auch einen Vollbart.
Kommentar ansehen
16.08.2013 22:19 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moloche,

der hat keine Gynäkomie, weil er die sich bereits wegmachenlassen hat ;) Von natur ausveranlagt, weil samoaner. Die setzen sehr leicht fett an. Deshalb hatte er in der fehde mit mankind ständig den trainingsanzug an. :P

Weder bei Wrestlemania noch bei FF hatte der ne weibliche brust O_o Eher im gegenteil, fast kein körperfett Oo
Kommentar ansehen
17.08.2013 00:46 Uhr von Don91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein dickes fettes f.u an den reporter!

so die leute zu locken ist arm

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben