16.08.13 06:55 Uhr
 1.718
 

Thailand: Dorfbewohner nehmen Google-StreetView-Fahrer fest

Die Dorfbewohner von Sa-eab im Norden Thailands verstehen keinen Spaß, wenn sie etwas nicht sofort verstehen.

Als das Fahrzeug für die Aufnahmen für Google StreetView in ihrem Dorf erschien, wurden sie misstrauisch über die seltsame Apparatur auf dem Dach des Autos. Sicherheitshalber wurde der Fahrer vorläufig festgenommen.

Nachdem der Fahrer auf Buddha schwörte, dass er den Ort nicht zum "Dorf der Verdammten" machen, sondern nur Fotografien der Häuser erstellte, ließen die Bewohner den Mann wieder frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Google, Fahrer, Thailand, StreetView
Quelle: news.cnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 08:24 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Hehe lustige News gut geschrieben. Ich finds immer wieder beeindruckend was alles passiert wenn High Tech und Glaube aufeinandertreffen :D!
Kommentar ansehen
16.08.2013 08:48 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Sicherheitshalber wurde der Fahrer vorläufig festgenommen"

:-)
Kommentar ansehen
16.08.2013 09:10 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Es überrascht mich doch immer wieder aufs Neue wie primitiv manche Leute sind... und dann wundert es mich daß sowas nicht auch bei uns passiert ist. Bei uns rennen ja auch genug Leute mit Aluhut rum.
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:21 Uhr von SilentPain
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie der Google-Fahrer den Ort zum "Dorf der Verdammten"
machen sollte würd´ mich mal interessieren

merkt ihr - im übrigen - die feine Ironie
im letzten Absatz der News?

[ nachträglich editiert von SilentPain ]
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:36 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwörte?

Jesus Maria, Pisa lässt grüßen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?