16.08.13 06:29 Uhr
 1.293
 

Atemberaubende Bilder von New York aus der Vogelperspektive

Der Fotograf Jason Hawkes hat ein riesiges Portfolio mit Bildern, die aus der Luft aufgenommen hat: insgesamt 40 Bücher konnten sie fühlen.

Doch seine ganz besondere Liebe gilt der Stadt New York. Hawkes verbrachte unzählige Stunden in der Luft über Manhattan, um die Stadt, die nie schläft in unvergesslichen Aufnahmen festzuhalten.

Die meisten dieser Bilder wurden aus einem Helikopter aufgenommen. Manchmal riskiert Hawkes sein Leben, um ein gutes Bild zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: New York, Fotograf, Vogelperspektive
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot