15.08.13 19:03 Uhr
 331
 

Wustermark: Paar erschossen in Wohnung aufgefunden

Polizeibeamte haben in einer Wohnung in Wustermark die Leichen eines Paares entdeckt. Nach Angaben der Polizei seien die zwei Personen durch Schüsse getötet worden.

Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, geht man davon aus, dass eine 36-Jährige zuerst ihren 58-jährigen Lebensgefährten und dann sich selbst mittels Kopfschüssen getötet habe.

Ein DNA-Abgleich soll Gewissheit über die Identität der Toten bringen. Zur Frage, was den Ausschlag für die Tat gegeben haben könnte, wurde seitens der Polizei nichts bekannt. Einen Abschiedsbrief habe man nicht entdecken können, heißt es in der Polizeimitteilung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WolfGuest
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Wohnung, Paar
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando missbraucht 19-Jährige in Film wirklich