15.08.13 17:54 Uhr
 413
 

Anna Julia Kapfelsperger: Til Schweiger macht zehn Jobs gleichzeitig

Auch wenn sich Til Schweiger (49) des öfteren massiver Kritik stellen muss. So scheint er doch ein wahres Multitalent zu sein.

Die Schauspielerin Anna Julia Kapfelsperger (28), die bereits gemeinsam mit Til vor der Kamera stand, erklärte gegenüber Promiflash: "Man muss halt erstmal das stemmen, was er macht - Regie führen, Buch schreiben, Produktion machen, Hauptrolle spielen. Das sind zehn Jobs, von denen schon einer ein Fulltime-Job ist."

Die junge Schauspielerin ist begeistert von den Leistungen des Multitalents und findet, dass man Til Schweiger deutlich mehr Anerkennung entgegenbringen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slamdung
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Til Schweiger, Anna Julia Kapfelsperger
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 18:25 Uhr von Cherita_Chen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd sie lieber sum sen, anstatt 10 Jobs zu machen ... davon wurde der gut Bertie bestimmt schon im po tent. Sind doch eh alle krank, diese Manta Fahrer.
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:05 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt ??? Weis die überhaubt was ein richtiger "Job" ist ???
Kommentar ansehen
19.08.2013 22:01 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon dass die Tante nicht bis 4 zählen kann, gibt es Anerkennung nur für Erfolg.
Und den meist nur, wenn man einen Job aus dem simplen Grund macht, weil man ihn besser kann als andere - nicht weil man das größere Ego hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?