15.08.13 17:58 Uhr
 214
 

Das erste Grand Theft Auto Online Gameplay-Video

Rockstar Games veröffentlichte nun - wie zuvor angekündigt - das erste Gameplay-Video zu Grand Theft Auto Online. Der Multiplayer von GTA V ist amit offiziell enthüllt.

In GTA Online könnt ihr zusammen mit euren Freunden Überfalle planen, sie ausführen und Geld verdienen. Ebenfalls könnt ihr in eueren Spieler investierten sowie sein Aussehen verändern, ein Apartment kaufen oder sogar eine ganze Garage voller Luxuswagen anlegen.

Grand Theft Auto Online erscheint am 17. September 2013, der Online Modus startet am 1. Oktober und wird für jeden kostenlos sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Video, Grand Theft Auto, Gameplay
Quelle: www.zokero.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 22:45 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich das richtig, ist das also quasi ein kooperativer Singleplayer der sich ständig weiter entwickelt?

Ich kann es kaum abwarten bis September...zum Glück werd ich durch meinen netten GamesShop nicht bis zum 17. warten müssen. :) AC3 hatte ich gut eine Woche vor release. :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?