15.08.13 17:47 Uhr
 300
 

Kino: Elysium - Bourne-Star Matt Damon pumpt wieder auf

Der 42-jährige Schauspieler legt nicht allzu großen Wert auf seine Figur, aber für seinen neuen Film "Elysium" mussten wieder die Hanteln geschwungen werden.

"Es war wirklich hart, weil ich es liebe, zu essen und zu trinken! Es ist sehr schwer, mich zu motivieren, um in Form zu kommen", sagte Damon dem "People"-Magazin.

In seinem letzten Film "Behind the Candelabra" musste sich Damon noch ein Bäuchlein anfuttern, da kam ihm die aktuelle Rolle als Muskelprotz sehr gelegen. Seine Fans können sich nun selbst überzeugen: "Elysium" läuft aktuell in den Kinos.


WebReporter: slamdung
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Matt Damon, Elysium
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Matt Damon bezweifelt geistige Fitness von US-Präsident Donald Trump
Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Matt Damon bezweifelt geistige Fitness von US-Präsident Donald Trump
Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?