15.08.13 17:18 Uhr
 160
 

Neue Details zum ersten Nokia-Tablet aufgetaucht

Schon länger ist bekannt, dass Nokia an seinem ersten, eigenen Tablet arbeitet. Doch jetzt tauchten genauere Details zu dem Gerät im Internet auf.

So soll ein Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor mit vier mit 2,15 Gigahertz getakteten Kernen für genügend Leistung sorgen.

Das Display misst 10,1 Zoll und bietet eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Als Betriebssystem wird Windows RT 8.1 installiert sein. Die Tastatur soll es ermöglichen, dass Tablet wie ein normales Notebook zu nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nokia, Tablet, Details
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 17:36 Uhr von ITler84
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nokia? Das war doch die Firma die in Bochum ein Werk trotz Gewinn geschlossen hat, dann nach Rumänien ist und das Werk mittlerweile auch zu ist?

Ich kauf dort nie mehr was!
Kommentar ansehen
15.08.2013 18:01 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tablet" gibt es doch schon, nix neues :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?