15.08.13 17:09 Uhr
 8.072
 

Kanada: 16-jährige NHL-Hoffnung Jordan Boyd stirbt auf dem Eis

Jordan Boyd spielte gerade bei einem Team der kanadischen Nachwuchsliga vor. Der 16-Jährige wollte NHL-Profi werden. Doch dazu kam es nicht. Der Jugendliche brach auf dem Eis zusammen und starb an einem Herzstillstand.

Ein Arzt sagte, dass Herzfehler selten sind. Gerade ein Fall bei einer Anzahl von 500 Menschen, das sei die Quote. Besonders wenn ein derartiges Schicksal Sportler trifft, sorgt das für besondere Aufmerksamkeit. Das liege daran, weil Sportler als besonders gesund gelten.

Aufgrund der hohen Kosten für die Untersuchungen wird im Profi-Eishockey nicht jeder Sportler untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Eishockey, Kanada, NHL, Jordan Boyd
Quelle: www.steilstoff.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 18:35 Uhr von jupiter_0815
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@missXenia

Ich schließe mich Dir an.
Kommentar ansehen
15.08.2013 18:51 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Autor + Quelle = "Minus"³ (wenn es denn gehen würde!)
Kommentar ansehen
15.08.2013 21:23 Uhr von xDP02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Du vergisst ein Minus für den Satzbau, Horus
Kommentar ansehen
16.08.2013 02:02 Uhr von Superplopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das liege daran, weil Sportler als besonders gesund gelten.

Das liegt daran, dass...

Ich schließe mich missXenia an.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
16.08.2013 02:19 Uhr von Superplopp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hey cool, ein Minus. Danke
Kommentar ansehen
16.08.2013 06:09 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal was wer oder wie es passiert ist, es ist schade um ein so junges leben, er hatte sein leben noch vor sich, mein beileid an seine angehörigen
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:14 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wir sind Steilstoff. Wir haben uns verändert. Ging es uns am Anfang um Mode und Style, wollten wir schon bald mehr. Nicht nur, weil wir mehr können, sondern weil andere Themen mitunter noch spannender sind.

“Lasst uns nicht nur auf eine Problematik festlegen”, haben wir uns gesagt. Und so ist es dann auch gekommen. Wir haben uns nicht festgelegt. Nun durchkämmen wir dafür das Netz, suchen nach Trends, Kuriosem oder echten Aufregern und schreiben darüber. Natürlich liegen uns auch Features am Herzen, die gut gemacht sind und unseren Lesern echten Mehrwert liefern. Denn nichts ist schlimmer als bla, bla, bla



-Erbärmlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?