15.08.13 16:45 Uhr
 1.757
 

Sila Sahin: Schluss mit Langeweile bei GZSZ, jetzt kommen sexy Zeiten!

Die 27-jährige Deutsch-Türkin setzt neue Maßstäbe in puncto sexy bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Mit ihrem exotischen Aussehen und sexy Minikleid überzeugt sie bei Red-Carpet-Events, sowie beim jährlichen GZSZ-Fotoshooting.

"Ein Fotoshooting ist schon richtig anstrengend, es sieht immer alles so toll aus, aber da sitzt du erstmal zehn Stunden in der Maske, damit du so toll aussiehst", sagt die 27-Jährige im Interview.

Wann genau man die junge Frau im neuen Look bei GZSZ zu Gesicht bekommt, wird noch geheimgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slamdung
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sexy, GZSZ, Langeweile, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!