15.08.13 15:29 Uhr
 645
 

50 Millionen Dollar Gage für Christian Bale als Batman im Gespräch

Eigentlich hat Schauspieler Christian Bale nach Christopher Nolans "Batman"-Trilogie mit dem Dunklen Ritter abgeschlossen und wollte nicht noch einmal den Superhelden verkörpern.

Seitdem bekannt wurde, dass das "Man Of Steel"-Sequel neben Superman ebenfalls Batman beinhalten wird, kursiert ein interessantes Gerücht im Internet. Angeblich soll Christian Bale eine Gage von 50 Millionen Dollar erhalten, wenn er noch einmal den Fledermausmann verkörpert.

Bisher gibt es noch keine Bestätigung oder ein Dementi zu diesem Gerücht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Superman, Gage, Christian Bale, Man of Steel
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?