15.08.13 13:08 Uhr
 5.638
 

Jennifer Aniston fliegt nicht mit Angelina Jolie

Jennifer Aniston (44) cancelte ihren Flug von Los Angeles nach London, weil sie herausfand, dass Angelina Jolie den gleichen Flug gebucht hatte.

Seit Brad Pitt Aniston durch Jolie ersetzt hat, geht Jennifer Aniston dieser krampfhaft aus dem Weg. Ein elf Stunden Flug mit der neuen Frau des Ex ist da natürlich erst recht nicht drin.

Aniston hat daher ihren Flug auf den folgenden Tag verschoben. Warum sie nach acht Jahren immer noch so dramatisch reagiert, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flug, Angelina Jolie, Jennifer Aniston
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 13:28 Uhr von Darkara
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:40 Uhr von mymomo
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
dein *ironie off* macht hier mal so gar keinen sinn... nur so als info...
Kommentar ansehen
15.08.2013 14:00 Uhr von jjbgood
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
@ayuna, also rein nach dem letzten film den ich mit der aniston gesehen habe (kill the boss) muss ich doch sagen das sie im gegensatz zu der jolie doch wesentlich ansehnlicher gealtert ist... was die leute an der jolie finden verstehe ich nicht, find die dame ziemlich hässlich...
Kommentar ansehen
15.08.2013 14:04 Uhr von AdiSimpson
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
al bundy sagte mal:

männer werden frauen nie verstehen, nur frauen verstehen frauen, und sie hassen sich gegenseitig...
Kommentar ansehen
15.08.2013 17:55 Uhr von fallobst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist eine Vermutung bzgl. einem gecanceltem Flug weiterhin eine Vermutung. Beweise oder Fakten sehen anders aus... erst recht, wenn es von der Möchtegern-Bild namens Express kommt
Kommentar ansehen
15.08.2013 20:08 Uhr von Babykeks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Woher weiß die Gute denn, dass sich ihre Rivalin auf dem gleichen Flug befinden wird?

Darf man die Passagierlisten vorher abfragen? Sehr merkwürdig...
Kommentar ansehen
16.08.2013 00:32 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich versteh Brad bis heute net !! aniston is viel heißer und wird es auch immer sein als die jolie! :)
Kommentar ansehen
29.08.2013 21:06 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seh Ich ähnlich Pelle

Ich steh zwar schon auf dunkle Haare und den verruchten Scheiss, aber trotzdem ist mit Aniston irgendwie sympathischer.

Ich glaub Angelina würd mir nach kurzer Zeit aufn Sack gehn.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?