15.08.13 12:54 Uhr
 1.186
 

Fußball/Schalke 04: Champions League-Qualifikationsspiel in Saloniki ohne Zuschauer

Nach den Verwirrungen um den Gegner im Champions League-Qualifikationsspiel von Schalke 04 wurde nun bekannt, dass die Schalker beim nächsten Champions League-Auswärts-Spiel gegen den griechischen Erstligisten PAOK Saloniki vor leeren Rängen antreten müssen.

Hintergrund ist eine Strafe der UEFA von drei Geisterspielen, zu denen die Griechen aus verschiedenen Gründen verdonnert wurden.

Von diesen drei Geisterspielen haben die Griechen allerdings erst eines absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Zuschauer, Schalke 04
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet