15.08.13 12:54 Uhr
 1.186
 

Fußball/Schalke 04: Champions League-Qualifikationsspiel in Saloniki ohne Zuschauer

Nach den Verwirrungen um den Gegner im Champions League-Qualifikationsspiel von Schalke 04 wurde nun bekannt, dass die Schalker beim nächsten Champions League-Auswärts-Spiel gegen den griechischen Erstligisten PAOK Saloniki vor leeren Rängen antreten müssen.

Hintergrund ist eine Strafe der UEFA von drei Geisterspielen, zu denen die Griechen aus verschiedenen Gründen verdonnert wurden.

Von diesen drei Geisterspielen haben die Griechen allerdings erst eines absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Zuschauer, Schalke 04
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 14:52 Uhr von BerndS.
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ne beschi**ene Überschrift???

Der Leser wird im Glauben gelassen, dass Schalke die Strafe bekommen hat.

Auch der erste Teil des Ersten Satzes spielt in diese Richtung...

Dreck!!

Fettes MINUS
Kommentar ansehen
15.08.2013 16:17 Uhr von Curschti
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Genial. Bei Schalke läuft es in der Cl einfach nicht rund. Sie haben einfach noch kein Spiel bestritten. Das kann nix rundes sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?