15.08.13 11:32 Uhr
 162
 

Fußball: Laut Berater Roger Wittmann ist Luiz Gustavo-Wechsel noch nicht perfekt

Nachdem Gustavo dementierte, dass sein Wechsel zum VfL Wolfsburg schon in trockenen Tüchern sei, hat auch sein Berater Roger Wittmann die Medienberichte über einen Wechsel zurückgewiesen.

"Er hat noch nirgendwo unterschrieben. Wenn er jetzt von der Nationalmannschaft zurückkommt, dann reden wir miteinander, dann sagt er uns: Er will den FC Bayern verlassen oder nicht", sagte Wittmann am Donnerstag.

Allerdings erklärte Roger Wittmann, dass in diesem Metier alles Ruck zuck gehen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Berater, Laut, Luiz Gustavo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo sorgt mit 20.000 Kilometer-Kurztrip für Ärger
Fußball: VfL Wolfsburgs Rekordtransfer Luiz Gustavo etwa schon im Abseits?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo sorgt mit 20.000 Kilometer-Kurztrip für Ärger
Fußball: VfL Wolfsburgs Rekordtransfer Luiz Gustavo etwa schon im Abseits?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?