15.08.13 11:21 Uhr
 269
 

Wegen Hagelstürmen im Juli wird Milliardenschaden erwartet

Laut Aon Benfield, dem weltgrößten Rückversicherer, werden sich die Kosten der Hagelschäden im Juli in Deutschland auf 1,1 bis 1,5 Milliarden Euro summieren.

Alleine in Wolfsburg wurden 28.000 Autos durch das Unwetter in Mitleidenschaft gezogen.

Das wäre für die Versicherer der zweite dicke Brocken dieses Jahr, denn die Flutkatastrophe im Mai/Juni hatte schon mehrere Milliarden Kosten verursacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Schaden, Juli, Hagel
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 11:21 Uhr von Nightvision
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen mal aufhören zu Jammern, denn dafür sind Versicherungen da. Der Staat muss jetzt aufpassen, das diese Gierlappen nicht die Beiträge erhöhen, denn die sollen mal schön weniger ausschütten an ihre Aktionäre. Die haben genug Verdient, das kann man den Wirtschaftsdaten entnehmen. Die sind jedes Jahr ganz vorn mit dabei beim absahnen.
Kommentar ansehen
15.08.2013 12:23 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gierlappen sind andere..ooohh, mein Haus wurde beschädigt, ich habe selbst festgestellt , ich brauche Eine Million um mein, durch den Regen zerstörtes Leben wieder aufzubauen...

Jaaa..und sie wissen es sind gerade hust,hust..Wahlen., wenn es geht,noch mehr..

Und die Kanzlerin hat das sofort verstanden...es gibt Knete ohne Ende..um den Schaden des bösen Regens tilgen zu können...


Insbesondere für Die, welche ihre Luxusvillen quasi im Fluss errichtet hatten...weil sie ja ungestörten Blick auf den Fluss haben wollten..wenn die Millionen kommen , sind die Fehler alle vergessen..bis zur nächsten Flut..Hauptsache alle wählen CDU..gell...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?