15.08.13 11:14 Uhr
 430
 

Elvis Presley bettelte Richard Nixon an, um aus ihm einen FBI-Agenten zu machen

Elvis Presley wollte eigenhändig sein Land retten und bat den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon, ihn zu einem FBI-Agenten zu machen.

Das geht aus einem langen Brief von Elvis an Nixon hervor. Er wolle den Präsidenten helfen das Land von Hippies, Kommunisten und Beatles zu befreien. Dafür brauche er allerdings eine Dienstmarke, am liebsten eine, die ihn als FBI-Agenten identifiziert.

Der Brief hat allerdings etwas bewirkt - Presley wurde ins Weiße Haus eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FBI, Elvis Presley, Richard Nixon
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 11:20 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel sollte doch wohl so heißen,
"..........., um aus ihm einen FBI-Agenten zu machen." oder ?
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:22 Uhr von irving
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision
genauso war es in der von mir eingelieferten News. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Habe die Checkerin gerade angeschrieben.
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:24 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wollte er sowas wie ein zweiter Nick Rivers werden? ;)
http://youtu.be/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?