15.08.13 10:57 Uhr
 183
 

Stuttgart: Mutmaßlicher PKK-Terrorist vor Gericht

Schon wieder steht ein mutmaßlicher PKK-Terrorist vor dem deutschen Gericht. Die Bundesanwaltschaft erhob Anklage gegen den 35-Jährigen wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung PKK.

Der Terrorist sei bis zu seiner Festnahme im Juli 2011 drei Jahre lang im hochrangigen Kader der PKK-Jugendorganisation Komalen Ciwan (KC) gewesen.

In der Türkei kritisiert man, dass nachsichtige Verhalten deutscher Sicherheitsbehörden gegenüber Strukturen und aktiven Mitgliedern der PKK.


WebReporter: BlackMamba61
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Stuttgart, Terrorist, PKK
Quelle: dtj-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 11:19 Uhr von langweiler48
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ab in die Tuerkei schicken, die habe die besseren Gefaengnisse..
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:50 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Al Kaida als Freiheitskämpfer bezeichnet werden kann,
dann kann auch PKK so bezeichnet werden.
EU/USA hat die PKK als eine Terror gruppe gelistet.
Von Wiki halte ich zwar nicht viel aber die Quellen sind unten angegeben:

http://de.wikipedia.org/...
http://www.transatlantikblog.de/...

Solche Leute sollte man ruhig abschieben.
Wenn Deutschland PKK anhänger in die Türkei abschieben würde, würde die Kriminalität min. 40% in D. sinken.
Kommentar ansehen
15.08.2013 12:55 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine kleine Zukerstange
FYI für mich sind PKK Anhänger /Sympathisanten keine Türken
und nicht Jeder von den kommt aus der Türkei. (Irak/Iran/Syrien) Leider sind diese zu90% mit TR. pass

Bevor du was schreibst, denke und recherchiere etwas nach.

Machst gut meine Zukerstange.

[ nachträglich editiert von BlackMamba61 ]
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:33 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bist du immer noch der Meinung, dass 40% der Straftaten, in Deutschland, von Türken begangen werden?"

ehehe :) würde es dich glücklich machen? Naaaaa soll ich Ja sagen :) Dann kannst du Heute vlt. in ruhe schlafen?

Bitte verrate mir wo gesagt haben soll, dass 40% von den Straftaten türkische Mitbürger sind?

Ich habe lediglich geschrieben (und das war geschätzt basiert auf keine Quelle ) , dass das PKK Anhänger sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?