15.08.13 10:30 Uhr
 4.051
 

Nacktfotos von Justin Bieber aufgetaucht

Im Internet sind jetzt Fotos des kanadischen Popstars Justin Bieber aufgetaucht, welche ihn splitternackt zeigen, nur eine Gitarre verdeckt das Gemächt des 19-Jährigen. Die Fotos stammen vom Oktober letzten Jahres und wurden vom US-Blog "Tmz.com" veröffentlicht.

Nach Angaben von "Tmz.com" stammen die Aufnahmen vom Haus seiner Oma in Toronto, wo ihr der Jungstar zum Thanksgiving ein Ständchen sang. "I Loooove you grandmaaaa ... how are youuuu ... helloooo grandma", soll er dabei gesungen haben.

Die Idee dazu sei ihm spontan durch den Film "Forrest Gump" gekommen, wobei er die in dem Film vorkommende nackte Jenny nachahmen wollte. Biebers Oma war allerdings wenig amüsiert, sie forderte ihren Enkel auf, zurück in sein Zimmer zu gehen und sich zu bekleiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Justin Bieber, Nacktfoto
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 10:47 Uhr von Taz001
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Justin Bieber NACKIG super ich hatte gerade gegessen
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:12 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will den schon naggisch sehen?
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:25 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zieht blank vor der oma und fragt wie es ihr geht... nun... ob da jemand vorzeitig an sein erbe wollte? :D

abgesehen davon, wenn sie das so wenig amüsant fand, wer hat dann die fotos gemacht?

die geschichte ist doch erstunken und erlogen und eine reine PR aktion um den kleinen mädchen die denken das, dass gute musik ist, einen noch feuchteren schlüpper zu verpassen... widerlich...
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:33 Uhr von Zitrone_22
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was eine Pussy. Der trainiert ja gar nichts
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hier noch ein ganz aktuelles:

http://www.vornamen.ch/...
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:43 Uhr von Zimmel1980
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Ukulele hätt`s auch getan...
Kommentar ansehen
15.08.2013 12:02 Uhr von the_reaper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bitte den typen einweisen lassen!
Kommentar ansehen
15.08.2013 12:34 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Typische Anzeichen von Größenwahn. Er denkt, alles was er tut und macht, ist weltbewegend. Wenn ein neuer Stern am Himmel auftaucht, wirds bei ihm ordentlich knallen. Britney Spears reloaded.
Kommentar ansehen
15.08.2013 12:35 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn der Bieber sich schon nackich machen muss damit man seine News anklickt, kann es nicht mehr lange dauern bis er endlich im Dschungelcamp landet und danach völlig von der Bildfläche verschwindet...

Es gibt doch einen Gott^^
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:20 Uhr von xilli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wie eine Jenny sieht er für mich schon aus..
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:21 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird die Mumu von den fangirls feucht.
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:45 Uhr von oberzensus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meinetwegen könnte er nackkichhhh bei mir im bett liegen.......
Kommentar ansehen
15.08.2013 14:51 Uhr von Tremon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"....sie forderte ihren Enkel auf, zurück in sein Zimmer zu gehen und sich zu bekleiden. "

aber vorher noch ein Foto machen und das an irgendeine Newsseite verticken ;)
Kommentar ansehen
15.08.2013 14:53 Uhr von braunschweiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur die gitarre verdeckt das gemächt des biebers....hahaha oma ist bestimmt stolz auf ihren bieber

[ nachträglich editiert von braunschweiger ]
Kommentar ansehen
15.08.2013 16:02 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat doch einen ziemlich guten Body.
Kommentar ansehen
18.08.2013 01:46 Uhr von Ricki38
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will den schon nackt sehen????
Kommentar ansehen
20.08.2013 16:50 Uhr von Otto_Normalo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der weiss genau warum er die Gitarre davor hält.Der hat nicht: "I Loooove you grandmaaaa ... how are youuuu ... helloooo grandma" gesungen. Der hat gesungen: "Oma, wann wachsen mir denn Haare an meinem Pimmelchen."

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben