15.08.13 09:02 Uhr
 142
 

Fußball/HSV: Anscheinend keine Vertragsverlängerung mit Dennis Diekmeier

Der Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier wird wohl im Sommer den Bundesligisten Hamburger SV verlassen.

Angeblich hatten sich Diekmanns Berater Volker Struth und HSV-Sportchef Oliver Kreuzer bereits bei einer Vertragsverlängerung auf ein Jahresgehalt von 1, 5 Millionen Euro festgelegt.

Doch nun will der Bundesligist nur noch 1, 2 Millionen Euro bezahlen. Damit scheint eine Vertragsverlängerung vom Tisch. Diekmeier dazu: "Es ist doch klar, dass sich viele Vereine für einen interessieren, wenn man im Sommer ablösefrei ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Vertragsverlängerung, Dennis Diekmeier
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?