15.08.13 08:43 Uhr
 112
 

Fußballer Toni Kroos ist Vater geworden

Während die DFB-Elf am gestrigen Mittwoch gegen Paraguay spielte, blieb Toni Kroos dem Spiel fern.

Nun ist auch klar, warum er bei dem Spiel fehlte: Er wurde zum ersten Mal Vater. Bei dem Spiel war er noch eingeplant, denn der Geburtstermin war eigentlich erst für September angesetzt.

"Darf ich vorstellen: Leon Kroos...", so der Fußballer bei Facebook - und zeigte zugleich das erste Bild mit seinem Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Fußballer, Toni Kroos
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?