15.08.13 08:43 Uhr
 114
 

Fußballer Toni Kroos ist Vater geworden

Während die DFB-Elf am gestrigen Mittwoch gegen Paraguay spielte, blieb Toni Kroos dem Spiel fern.

Nun ist auch klar, warum er bei dem Spiel fehlte: Er wurde zum ersten Mal Vater. Bei dem Spiel war er noch eingeplant, denn der Geburtstermin war eigentlich erst für September angesetzt.

"Darf ich vorstellen: Leon Kroos...", so der Fußballer bei Facebook - und zeigte zugleich das erste Bild mit seinem Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Fußballer, Toni Kroos
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?