15.08.13 07:23 Uhr
 5.129
 

"Blick"-Girl Silvia wiegt 51 Kilogramm und zeigt ihre Brüste weil es ihr Spaß macht

Silvia, das heutige "Blick"-Girl, ist 27 Jahre jung, kommt aus Basel und arbeitet dort als Empfangsdame.

Während des Foto-Shootings verriet sie, dass Männer bei ihr zuvorkommend, humorvoll, gut gelaunt und gepflegt sein müssen.

Haare in den Ohren gehen ihrer Meinung nach bei Männern gar nicht und als ihr Lieblings-Outfit nannte Silvia Bikinis.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Kilogramm, Spaß, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 07:27 Uhr von montolui
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
...ich mag girls die ihre Brüste zeigen, und meine Ohr und Nasenhaare zupfe ich ständig aus.....
Kommentar ansehen
15.08.2013 08:00 Uhr von ascheluch
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.08.2013 08:33 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Häßliche Silikonbrüste
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:03 Uhr von NoXcuses
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Onanienator78
*lach* wenn du schon jeden Tag Titten News bringst, dann nutz doch wenigsten auch ein Bild auf dem Brüste zu sehen sind.
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:02 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird BLICK endlich kostenpflichtig?

Wann wird Spenci endlich auf richterliche Anordnung hin der Internetzugang gesperrt?

Fragen über Fragen
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:47 Uhr von JimboJones76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wat für ne News....Manche Frauen sind dümmer als manch ein Kind, dass gerade mal anfängt ein paar Worte zu brabbeln...Wenn es ihr so einen Spaß macht, warum ist sie dann hier nicht oben ohne...
Kommentar ansehen
15.08.2013 12:17 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spenci, hat jemals ein Blickgirl geschrieben dass Männer stinken sollen oder humorlose Versager sen sollen?
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:11 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@missXenia

Hier ist das Bild sogar auf blick

http://f.blick.ch/...

[ nachträglich editiert von Superplopp ]