15.08.13 06:00 Uhr
 7.014
 

Verbrecher postet Bilder aus seiner Gefängniszelle auf Facebook - von einem BlackBerry

Sonny Barker, der wegen eines schweren Diebstahls zu acht Jahren Haft verurteilt wurde, hat jetzt eine Welle der Empörung ausgelöst, als er Bilder aus seiner Gefängniszelle auf Facebook gepostet hat.

Auf den Bildern erkennt man, dass seine Zelle mit Gadgets aller Art geradezu gefüllt ist. Die Fotos selbst wurden von einem BlackBerry-Handy veröffentlicht, obwohl es den Insassen ausdrücklich verboten ist, Handys zu benutzen.

Barker, der sich mit freiem Oberkörper auf den Fotos präsentiert, prahlte damit, dass sein Leben hinter Gittern ganz entspannt und schön ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Verbrecher, BlackBerry
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2013 06:19 Uhr von montolui
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
...wenns ein Iphone wäre, dann wärs ok....
Kommentar ansehen
15.08.2013 07:33 Uhr von m0u
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nein, Nein. Es sollte heißen "Ganz entspannt und schön WAR". Da wird sich jetzt drastisch was ändern :)
Kommentar ansehen
15.08.2013 08:17 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schon klar

[ nachträglich editiert von Blitzi1983 ]
Kommentar ansehen
15.08.2013 08:50 Uhr von deus.ex.machina
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man gut erkennen kann, kriegt man vom vielen Wichsen dicke Arme.
Kommentar ansehen
15.08.2013 09:46 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas nennt man einen "selbststeller" ... ;o).

blödmann.
Kommentar ansehen
15.08.2013 09:58 Uhr von Papierflugzeugs
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
naja, wer ein alter Röhren TV, ein Kühlschrank, ein Ventilator und ein altes Blackberry als tolle Gadgets ansieht und dass alles in einem 5m² Zimmer...
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:09 Uhr von Trallala2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Urteil lautet in der Regel Freiheitsentzug. Ich weiß, einige glauben, dass die im Knast toll leben, sie haben Farbfernsehen, kriegen drei mal am Tag Essen und ein Bett bekommen sie auch noch. Aber nirgendwo steht geschrieben, dass denen das verboten ist. Ihnen wird die Freiheit entzogen, das ist alles.
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:15 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Gadget"


Meine Fresse...
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:36 Uhr von Darkara
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste wäre ja wenn nun die Polizisten ihn als Freund "adden" und das Bild noch "liken".
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:56 Uhr von Superplopp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Mit GADGETS gefüllt?

Fernseher sind jetzt

GADGET

Ventilatoren sind jetzt

GADGET

Kühlschränke sind jetzt

GADGET

Wasserkocher sind jetzt

GADGET

Bitte gebt mir ein GADGET damit ich dem GADGET was gadgetten kann.
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:43 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2
Für mich klingt das irgendwie wie nach Bundeswehr. Und da hatte ich nun wirklich nichts verbrochen...
Kommentar ansehen
15.08.2013 13:03 Uhr von inutil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wohne im Studentenwohnheim, mein Zimmer ist nicht viel größer. aner ein Tv kann ich mir nicht leisten.
Verbrecher sein lohnt sich anscheinend doch.

Manche sachen sind in den USA halt doch besser.
Kommentar ansehen
15.08.2013 14:10 Uhr von sv3nni
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
den leuten im knast sollte man nur pcs zum zocken hinstellen - dass dort viel sport zugelassen wird ist aeusserst kontraproduktiv

viele pcs zum zocken + kein sport -> er knasti kommt als nerd wieder raus

kein internet + viel training -> der knasti is geht gestarekt aus der krise hervor und is fit fuer den naechsten bruch

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
15.08.2013 17:36 Uhr von ODD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie könnt Ihr alle die Xbox360 übersehen ??
Kommentar ansehen
15.08.2013 20:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie war das? Im Arm tausend Watt und weiter oben brennt keine Lampe?
Kommentar ansehen
16.08.2013 01:11 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wird er ja nix dagegen haben, wenn der richter ihm noch etwas dazugibt... wenn es ja so gemütlich ist...
Kommentar ansehen
16.08.2013 10:43 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inutil
Ich behaupte jetzt mal, dass du dir einen Fernseher wie in einer Gefängniszelle leisten kannst. Und wenns ein gebrauchter Röhrenfernseher auf eBay für nen Euro ist.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben