14.08.13 21:52 Uhr
 60
 

Basketball: ALBA Berlin verpflichtet Jan Jagla

Der Basketball-Bundesligist ALBA Berlin vermeldet jetzt die Verpflichtung von Jan Jagla. Der kehrt damit nach zwölf Jahren in seine alte Heimat zurück.

Der 125-malige Nationalspieler erhält beim Hauptstadtklub einen Kontrakt bis ins kommenden Jahr.

"Ich hatte immer den Plan, irgendwann zu ALBA zurückzukehren. Ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat. Berlin ist immer meine Heimat geblieben, meine Familie und Freunde sind hier", erklärte Jagla begeistert.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Alba Berlin, BBL, Jan Jagla
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?