14.08.13 20:28 Uhr
 69
 

Fußball/SC Freiburg: Matthias Ginter wechselt nicht nach England

U-21-Nationalspieler Matthias Ginter, Verteidiger beim Bundesligisten SC Freiburg, hat sich jetzt zu den um ihn kursierenden Wechselgerüchten in Richtung England geäußert.

Dabei machte er deutlich, dass er nicht nach England wechseln werde. "Ich habe das nur aus den Medien erfahren. Ich habe auch gehört, dass ich schon im Flieger gesessen und den Medizincheck absolviert habe. Da ist auf keinen Fall was dran, das ist Schwachsinn", erklärte er.

In englischen Medien wurde verkündet, dass Ginter nach England zum FC Arsenal wechsle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, FC Arsenal, SC Freiburg, Dementi, Transfergerücht, Matthias Ginter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?