14.08.13 20:22 Uhr
 483
 

Fußball: Rangelei beim Training von Borussia Mönchengladbach

Beim Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach kam es am heutigen Mittwoch zu einer Auseinandersetzung zwischen Kapitän Filip Daems und Martin Stranzl.

Nach einem Zweikampf ging Daems auf Stranzl los und schubste diesen weg, in der Folge entstand ein hitziges Wortgefecht, ehe sich die Situation klärte.

"Das ist doch ganz normal, dass sowas mal im Training passiert", erklärte Daems später in einem Interview. Auch Stranzl wiegelte ab: "Da ist doch nichts passiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Borussia Mönchengladbach, Rangelei, Martin Stranzl, Filip Daems
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 20:23 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs schon Tote? Und hat Bild mit ihnen gesprochen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?