14.08.13 18:45 Uhr
 1.061
 

D. Bohlen: "Heidi Klum könntest du mir nackt auf den Bauch binden - da würde nix gehen"

Der Musikproduzent und selbsternannte Poptitan Dieter Bohlen ist über Topmodel Heidi Klum hergezogen.

Die Traumfrau vieler ist für ihn völlig unattraktiv: "Heidi Klum könntest du mir nackt auf den Bauch binden - da würde nix gehen".

Das einzig Anziehende an Klum sei ihr Bankkonto, lästert Bohlen über Klum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dieter Bohlen, Heidi Klum, Bauch, Lästern
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 18:48 Uhr von polyphem
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wer mit "Naddel" was hatte und niveaulose TV-Sendungen und Musikstücke heraushaut, dem glaube ich sowas nicht.



[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
14.08.2013 19:04 Uhr von DerMuenchner
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht, das Dieter Bohlen schwul ist. Oder ist er vielleicht impotent. Die Heidi ist doch hundertmal schöner als die alte Dattel Naddel. Ich denke mal das die Heidi das gleiche über Dieter denkt, und den Typen nichtmal mit der Zange anfasst.
Kommentar ansehen
14.08.2013 20:07 Uhr von Superplopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fan der KLum war ich noch nie, aber auf dem Bild sieht sie einfach dämlich aus.

@DerMuenchner

Nur weil ein Mann eine Frau die DU toll findest nicht so anziehend findet ist er nicht gleich schwul. Dann doch lieber die auf missXenias Avatar.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
14.08.2013 21:14 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi Klum würd ich nicht mal in meine Nähe lassen, geschweige den auf meinen Bauch....uahh..so weit kommt´s noch. Sie selbst könnteste höchstens auf einen Geldschein binden. Nur so würde sich bei ihr was tun.
Kommentar ansehen
15.08.2013 05:03 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen wer ist das? Ach das ist doch der ehemalige Gitarrist von Thomas Anders.
Kommentar ansehen
15.08.2013 10:20 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In seinem Alter stimmt diese Aussage durchaus. Sowas nennt man glattes Eigentor Bohlen.
Kommentar ansehen
15.08.2013 11:45 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihm ist es leid, in so großen hallen zu spielen ;o)
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:57 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An Bohlen mag ich seine Gradliniegkeit und Offenheit! Wenn er auch Mal ins Fettnäpfchen tritt oder ne Nummer zu hart ist, aber das macht ihn liebenswerter als die ständig lächelnden Taktiker, die ja niemals nie einer Fliege was zu leide tun könnten!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?