14.08.13 16:43 Uhr
 303
 

Grey´s Anatomy: Sandra Oh steigt aus

In den etlichen Staffeln von Grey´s Anatomy mussten sich die Fans von vielen Charakteren trennen.

Nun wird sich auch Sandra Oh, die Dr. Yang verkörpert, in der zehnten Staffel von der Serie verabschieden.

"Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich schöpferisch alles aus der Rolle herausgeholt habe und nun fühle ich mich bereit Christina gehen zu lassen", so Sandra über ihren Ausstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, Grey´s Anatomy, Sandra
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grey´s Anatomy"-Star Eric Dane plagen schwere Depressionen
Schauspieler Roger Rees (Grey´s Anatomy) ist plötzlich verstorben
"Grey´s Anatomy": Sexuelle Belästigung - Ex-Mitarbeiter verklagt ABC Studios

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 20:00 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh! Dann wird der Serie amputiert. Im Mittelpunkt stehen doch Meredith und Christina , ihre Beziehungen und ihre Freundschaft.
*heul*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grey´s Anatomy"-Star Eric Dane plagen schwere Depressionen
Schauspieler Roger Rees (Grey´s Anatomy) ist plötzlich verstorben
"Grey´s Anatomy": Sexuelle Belästigung - Ex-Mitarbeiter verklagt ABC Studios


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?