14.08.13 13:45 Uhr
 632
 

Unglaublicher Schnappschuss: Diese Seifenblase sieht aus wie die Jungfrau Maria

An einem Strand in England schoss eine Frau während ihres Urlaubs verschiedene Bilder. Darunter auch eines von einer großen Seifenblase.

Als sie sich die Bilder zuhause am Computer anschaute, kam die große Überraschung: Die Seifenblase hatte frappierende Ähnlichkeit mit dem Gemälde der Jungfrau Maria, die das Jesuskind auf dem Arm hält.

Die Seifenblase kam von einer Familie in der Nähe, die dafür eine Maschine hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnappschuss, Jungfrau Maria, Seifenblase
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 13:47 Uhr von ksros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und gibts jetzt bei Ebay für 1000 Euro zu kaufen? Dumme gibt es ja genug.
Kommentar ansehen
14.08.2013 14:01 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaaahnsinn !!!!... *aufdiekniefall*

Spenci du lieferst uns immer so facettenreiche Nachrichten....kaum zu glauben....
Kommentar ansehen
14.08.2013 15:23 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaa... genau...
Für mich schaut das eher aus wie der "Squash" aus "Plants vs. Zombies"
Kommentar ansehen
14.08.2013 16:38 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsache....Ihr Vorredner....das Foto ist doch lustig...und Spenci hat es nicht geschossen, sondern die News eingestellt....

Hauptsache ihr habt euch lustig gemacht ;)
Kommentar ansehen
14.08.2013 18:49 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Kumpelblase von Spongebob...
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:11 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Gehirn ist schon erstaunliches Ding.
Wer mal versucht hat, einem Computer Objekterkennung beizubringen, weiß, wie schwierig so etwas zu programmieren ist.

Unser Gehirn abstrahiert dagegen ganz locker. Wir sehen Dinge in Wolken oder sonstigen zufälligen Formationen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?