14.08.13 13:25 Uhr
 487
 

Kino: Fox bietet Hugh Jackman 100 Millionen für vier weitere "Wolverine"-Auftritte

Seit nun schon 13 Jahren verkörpert der australische Schauspieler Hugh Jackman die Rolle des Mutanten Wolverine. Der Charakter macht ihm zwar viel Freude, doch schon nach "X-Men Origins: Wolverine" wollte er davon Abstand halten.

Er lies sich dennoch zu "Wolverine: Weg des Kriegers" überreden und wird auch 2014 in "X-Men: Days of Future Past" zu sehen sein. Doch das Filmstudio Fox will sich eine solche Einnahmequelle nicht entgehen lassen.

Man bietet ihm sagenhafte 100 Millionen Dollar für vier weitere Wolverine-Auftritte. Ob in Einzelfilmen oder "X-Men"-Werken ist unklar. Wie sich der Schauspieler entscheidet wird sich wohl demnächst herausstellen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fox, Hugh Jackman, Wolverine
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 15:55 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihm scheint die Rolle gut zutun, wenn man sich ansieht welche Physis er dafür aufgebaut hat. Der steckt ja selbst Dwayne Johnson in die Tasche.
Kommentar ansehen
17.12.2013 11:23 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Physis aufgebaut? Viel breiter wirkt er nicht. Gegen TheRock kommt der immer noch nicht an ;) (Muss er auch nicht..)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?