14.08.13 13:25 Uhr
 477
 

Kino: Fox bietet Hugh Jackman 100 Millionen für vier weitere "Wolverine"-Auftritte

Seit nun schon 13 Jahren verkörpert der australische Schauspieler Hugh Jackman die Rolle des Mutanten Wolverine. Der Charakter macht ihm zwar viel Freude, doch schon nach "X-Men Origins: Wolverine" wollte er davon Abstand halten.

Er lies sich dennoch zu "Wolverine: Weg des Kriegers" überreden und wird auch 2014 in "X-Men: Days of Future Past" zu sehen sein. Doch das Filmstudio Fox will sich eine solche Einnahmequelle nicht entgehen lassen.

Man bietet ihm sagenhafte 100 Millionen Dollar für vier weitere Wolverine-Auftritte. Ob in Einzelfilmen oder "X-Men"-Werken ist unklar. Wie sich der Schauspieler entscheidet wird sich wohl demnächst herausstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fox, Hugh Jackman, Wolverine
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation
Hugh Jackman als James Bond? Eine weitere Anfrage würde er wohl nicht absagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 15:55 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihm scheint die Rolle gut zutun, wenn man sich ansieht welche Physis er dafür aufgebaut hat. Der steckt ja selbst Dwayne Johnson in die Tasche.
Kommentar ansehen
17.12.2013 11:23 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Physis aufgebaut? Viel breiter wirkt er nicht. Gegen TheRock kommt der immer noch nicht an ;) (Muss er auch nicht..)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation
Hugh Jackman als James Bond? Eine weitere Anfrage würde er wohl nicht absagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?