14.08.13 13:24 Uhr
 1.531
 

Mario Götze: Freundin zeigt sich in transparentem BH und spricht über ihr Leben

Ann-Kathrin Brömmel ist die Freundin von Mario Götze, der im Sommer zum FC Bayern wechselte. Doch als Spielerfrau hat sie es nicht leicht, wie sie jetzt in einem Interview berichtet.

"Oft fragen mich Menschen aus meinem engsten Umfeld erst, wie es Mario geht, bevor sie sich nach mir erkundigen", beschwert sie sich. "Das war anfangs sehr seltsam. Andererseits bin ich auch stolz auf Mario, dass er es so weit gebracht hat."

Die Blondine arbeitet als Model. Jetzt posierte sie unter anderem für das Männermagazin "GQ" in einem transparenten BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Mario Götze, GQ, Spielerfrau, Ann-Kathrin Brömmel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 15:57 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ist schon schwer mit einem Millionär zusammen zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?