14.08.13 12:18 Uhr
 2.423
 

Fußball: Markenzeichen Ade - Ronaldinho verliert seine "Hasenzähne"

Der einstige Weltfußballer Ronaldinho hat sich seine Zähne richten lassen. Sein Bruder und Berater Roberto Assis bestätigte brasilianischen Medien zufolge den kosmetischen Eingriff. Neben seinem fußballerischen Können waren vor allem die "Hasenzähne" Markenzeichen des Brasilianers.

Der 33-Jährige wird seine neuen Zähne erstmals am Donnerstag beim Ligaspiel des Copa-Libertadores-Gewinners Atletico Mineiro gegen Bahia in der brasilianischen Meisterschaft präsentieren. Laut seinem Bruder soll es beim Training keinerlei Probleme gegeben haben.

Noch im Jahr 2006 sagte Ronaldinho über seine Schneidezähne: "Ich habe große, starke und saubere Zähne. Gibt es einen Fußballer, der ein smarteres Lächeln hat als ich? Nein, da bin ich mir ganz sicher! Es gibt Menschen, die meine Zähne lieben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ronaldinho, Markenzeichen, Hasenzahn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 12:44 Uhr von Rex8
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
haha, hat er endlich genug Geld verdient um diese Richten zu lassen?! besser spät als nie :-)
Kommentar ansehen
14.08.2013 17:23 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hasenzähne? Bei uns haben wir den immer Pferdefresse genannt.
Kommentar ansehen
14.08.2013 22:20 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also den hasen hätte ich gerne mal gesehen....

aber ist ja toll, dass er mit neuen zähnen keine probleme beim FUßBALL hat.

warten die die präsentation mal ab, bin schon ganz wibbelig
Kommentar ansehen
15.08.2013 08:17 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...der Kommentar von ihm klingt aber auch eher wie Galgenhumor, und nicht so, als hätte er seine Zähne selber besonders hübsch gefunden (wie in einer Zeitung behauptet wird).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?