14.08.13 11:46 Uhr
 503
 

Supertalent: Finalteilnehmer von 2011 muss vier Monate ins Gefängnis

Sven M., der es 2011 ins Finale bei Supertalent schaffte, muss nun für vier Monate ins Gefängnis.

Der Grund dafür ist, dass er vor dem Finale 300 Fan-T-Shirts bestellt und nicht bezahlt haben soll und sich zudem 3000 Euro von einem Freund lieh, die er auch nicht zurückzahlte.

Das Ganze kann für ihn noch schlimmer kommen, da er wegen diverser anderer Straftaten vor der Show noch Bewährung hat und sollte diese widerrufen werden, müsste er für 3,5 Jahre ins Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Finale, Teilnehmer, Supertalent
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 11:46 Uhr von Nightvision
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die ganze Show ist ein Witz, da werden Menschen Missbraucht, um Quote und fette Gewinne zu machen. Bei den Teilnehmern kommt von dem Geldsegen fast nichts an, der Bohlen steckt sich die Taschen noch mehr voll und unseren Kindern wird vorgegaukelt, das alle Star sein können. Solche Formate gehören abgeschafft, aber die TV-Programme sind leider all nur noch Schrott, da lohnt das Einschalten nicht mehr.
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:53 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Auch wenn ich deine Meinung grundsätzlich teile. Aber was hat das mit der News zu tun?
Kommentar ansehen
14.08.2013 12:31 Uhr von schmiergel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss darüber mal nachdenken, schließlich geht es hierbei um UNTER-HALTUNG...macht also schon Sinn, aber für wen? :P
Kommentar ansehen
14.08.2013 16:28 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@14.08.2013 11:53 Uhr von ghostinside, direkt nichts, aber ich wollte einfach nur meine meinung über diese sogenannte unterhaltungssendungen los werden ^^.
Kommentar ansehen
14.08.2013 18:39 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er dies lieber mal nicht gemacht ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?