14.08.13 10:28 Uhr
 924
 

Riesen-Hype um Cronuts: Jetzt holt die "BILD" den Leckerbissen nach Deutschland

Vor einigen Tagen sorgte ein neues Gebäck aus New York für Schlagzeilen: Die "Cronuts" (ShortNews berichtete).

Jetzt holte die "BILD" die Leckerei über den großen Teich nach Deutschland und ließ Karsten Berning probieren. Der analysierte eines dieser Teilchen und backte es dann nach eigenen Vorstellungen nach.

Dabei bestrich er den Teig statt mit Traubenöl wie beim Original mit Butter, was das Gebäck noch knuspriger macht. "Karstens Cronut ist besser als das Original! Nicht zu süß und die Konsistenz ist genau richtig", so der begeisterte Reporter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: BILD, Hype, Cronut
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 11:32 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst unsere Gesellschaft nur noch fetter werden...
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:53 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ok und nun braucht uns der herr autor nur noch darüber aufzuklären was ein "cronut" eigentlich ist. minus für die news!
Kommentar ansehen
14.08.2013 12:15 Uhr von mardnx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nebelfrost
ironie:
also was ein cronut ist dass weiß doch jeder, sag mal ließt du keine bildzeitung oder guckst du keine nachrichten bei rtl2? dir sollte man die wahlberechtigung entziehen... ;)

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
14.08.2013 13:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
watt ham de nur imma mit diesen komischen cronuts
Kommentar ansehen
14.08.2013 14:58 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich wundert das crushial die news nicht eingeliefert hat gibts doch (nach crushials ansicht) dort auch titten zu sehen im Video :P
Kommentar ansehen
14.08.2013 15:32 Uhr von Shatiel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die bild holt die dinger exklusiv nach deutschland?

öh, ja... das rezept (mit variationen) kursiert ja auch erst seit monaten auf youtube und diversen anderen seiten...
Kommentar ansehen
14.08.2013 19:22 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn der Hype?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben