14.08.13 10:17 Uhr
 351
 

Fußball: Laut Horst Heldt sollten die Schiris Julian Draxler mehr schützen

Nach einem Foul musste Schalkes Julian Draxler im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV mit einer Achillessehnenprellung vom Platz(ShortNews berichtete).

Schalkes Manager Horst Heldt hat deshalb die Schiedsrichter angehalten, Julian Draxler mehr zu schützen.

"Herausragende Spieler wie Julian sind oft nur unfair zu bremsen. Da muss man die Schiris sensibilisieren", so Heldt gegenüber der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Schiedsrichter, Schalke 04, Julian Draxler, Horst Heldt
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 10:17 Uhr von angelina2011
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So weit kommt es noch. Wenn jeder Star jetzt Sonderbehandlungen bekommen würde, dann gute Nacht Bundesliga.
Kommentar ansehen
14.08.2013 10:29 Uhr von Curschti
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Herr Heldt. Das müssen sie doch besser wissen. Sonderbehandlung erhalten nur die Stars des FC Bayern, die sind ja zu dem auch noch alle Nationalspieler und besonders schützenswert.
Kommentar ansehen
14.08.2013 10:35 Uhr von derNameIstProgramm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Curschti
Echt? Ich sehe eigentlich immer nur zig Fouls an Ribery, die alle unbestraft bleiben. Die Karte ziehen die Schiris doch erst, wenn es Ribery reicht und er zurückschubst. Dann natürlich Gelb oder Rot für Ribery...
Kommentar ansehen
14.08.2013 10:41 Uhr von Mankind3
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ derNameIstProgramm

Ausgerechnet Ribery als Beispiel...einer der größten Fallkünstler beim FC bayern. Was der an Schwalben bringt ist nicht mehr feierlich.
Kommentar ansehen
14.08.2013 10:52 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn @ Heldt, Mankind3 und Curschti, war von keinem anders zu erwarten.
Kommentar ansehen
14.08.2013 10:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mankind3
Man könnte auch jeden anderen sehr talentierten Spieler der Bundesliga nehmen.

Ribery, Robben, Reuss, Götze, Draxler,etc.

Es ist in der Bundesliga nichts anderes als wie in der 4. Kreisklase. Wenn man technisch überlegen ist gibts öfter auf die Socken.


@Curschti
Wer von Bayern wird denn besonders behandelt?
Ich erinnere nur mal an van Bommel der schon bei nem bösen Blick Rot bekam wohingegen andere BL-Spieler dem Gegner erst die Nase brechen mussten bevor überhaupt über ne Gelbe Karte nachgedacht wurde.

Sicherlich lassen sich Robben und Ribery schnell fallen
ABER die Medaille hat auch 2 Seiten.
Lass dich fallen und der Schiri pfeifft jedes 3-4 Mal oder versuch dich auf deube komm raus durchzusetzen und hab jedes mal nen dicken Knöchel.

Denn lässt du dich oft fallen ist auch das "Getrete" schnell vorbei
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:09 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gegenvorschlag...

Schalke stellt Julian einfach nicht mehr auf, dann braucht es auch keine Sonderwurst.

Draxler wird behandelt wie jeder andere Spieler der Bundesliga auch. Manchmal glaube ich, das der Horst ein paar mal zu oft mit dem Kopf gegen den Pfosten gesprungen ist.
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:28 Uhr von thenegame
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Horst Hedlt
Kommentar ansehen
14.08.2013 11:58 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Es reicht ja wohl, dass die gesamte Mannschaft des FC bayern und einzelne Spieler wie Diego prinzipiell eine Sonderbehandlung bekommen!

Es gibt unzählige Situationen in denen Grundsätzlich für die bayern (bzw. im Sinne der bayern) gepfiffen wird. Meiner meinung nach können die Schiris gar nichts mehr dafür, sondern das passiert schon autiomatisch oder steht gar im inofiziellen Regelwerk ;)

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?